Kontaktseite Blog Presse-/Neuigkeitenseite Datenschutzseite Allgemeine Geschäftsbedingungen Sitemap „Seite nicht gefunden“-Seite Dies ist die Liste der am häufigsten verwendeten Seiten und Informationen, die unserer Meinung nach jede Website haben sollte. Homepage HomepageDies ist die Seite, die die meisten Leute zuerst sehen, und daher sollte sie jedem sagen, wer Sie sind und was Ihr Unternehmen macht. Der Inhalt Ihrer Homepage sollte so interessant sein, dass er die Aufmerksamkeit Ihrer Besucher innerhalb von Sekunden fesselt. Ihre Homepage muss gut gestaltet sein, schnell laden und professionell aussehen. Studien belegen, dass Sie 0,05 Sekunden Zeit haben, um Leute davon zu überzeugen, auf Ihrer Website zu bleiben. Was Sie einschließen sollten:

  Eine kurze Beschreibung, wer Sie sind und was Sie tun, eine kurze Erläuterung Ihrer Dienstleistungen und Produkte und vielleicht einige Stichpunkte dazu, wie Sie Ihrem potenziellen Kunden oder Klienten helfen können. Lesen Sie mehr: So erstellen Sie eine Homepage, die konvertiert Liste mit Beispielen für gute Homepages Infoseite InfoseiteMenschen machen Geschäfte mit anderen Menschen, und Besucher möchten mehr darüber erfahren, wer die Menschen hinter dem Unternehmen sind. Die Infoseite ist oft eine der am häufigsten besuchten Seiten auf jeder Website. Diese Seite sollte eine kurze Zusammenfassung darüber enthalten, wer Sie sind, welche Unternehmensgeschichte Sie haben und was Sie von der Konkurrenz unterscheidet. Was Sie einschließen sollten:

  Eine Zusammenfassung Ihres Unternehmens, wen es beschäftigt (mit Biografien und Bildern der Mitarbeiter oder nur von Ihnen, wenn Sie Einzelunternehmer sind), besondere Erfolge, die Sie erzielt haben, und die Unterschiede zwischen Ihnen und anderen, die dasselbe Produkt oder dieselbe Dienstleistung anbieten. Lesen Sie mehr: 9 Tipps für die Erstellung einer Infoseite, die zu Ihrer Marke passt So schreiben Sie eine „Ãœber uns“-Seite Dienstleistungsseite (wenn Sie Dienstleistungen anbieten) DienstleistungsseiteHier können Sie Einzelheiten zu den von Ihnen angebotenen Dienstleistungen auflisten. Beginnen Sie die Seite mit einer Zusammenfassung Ihrer Dienstleistungen, bevor Sie diese beschreiben. Wenn Ihre Dienstleistungen umfangreich und ihre Beschreibungen recht ausführlich sind, sollten Sie sie in Abschnitte unterteilen und einen Link zu einer Zielseite hinzufügen, auf der die Leser mehr über eine bestimmte Dienstleistung erfahren können.

  Was Sie einschließen sollten: Eine Zusammenfassung der angebotenen Dienstleistungen, Aufzählungspunkte der Dienstleistungen mit kurzen Erklärungen, Links zu weiteren Informationen über spezialisierte Dienstleistungen (falls Sie dies wünschen), die Vorteile der Nutzung Ihrer Dienstleistungen und wie sie sich von den Dienstleistungen Ihrer Konkurrenz unterscheiden. Lesen Sie mehr: Warum Sie eine spezielle Seite für Dienstleistungen benötigen Produktseite (falls Sie Produkte anbieten) ProduktseiteHier haben Sie die Möglichkeit, Einzelheiten zu den von Ihnen verkauften Produkten anzubieten. Beginnen Sie die Seite mit einer kurzen Zusammenfassung Ihrer Produkte, bevor Sie sie auflisten. Wenn Sie mehrere Produkte verkaufen und ausführliche Informationen zu jedem Produkt haben, sollten Sie sie in Kategorien unterteilen und einen Link zu ihren Produktseiten hinzufügen. Was Sie einschließen sollten: Eine Ãœbersicht der verfügbaren Produkte, kurze Beschreibungen jedes Produkts, Links zu Produktseiten mit weiteren Informationen, was der Kunde vom Kauf dieser Produkte erwarten kann und warum Kunden diese Produkte bei Ihnen und nicht bei Ihrer Konkurrenz kaufen sollten. Lesen Sie mehr: 25 Seiten, die Ihre E-Commerce-Website unbedingt haben muss FAQ-Seite

  FAQ-SeiteDie FAQ-Seite ist Ihr Platz, um die am häufigsten gestellten Fragen zu beantworten. Die Seite mit den häufig gestellten Fragen (FAQ) sagt jedem – auf einer Seite –, was er wissen muss. So sparen Sie Zeit, da Sie dieselben Fragen nicht einzeln beantworten müssen. Geben Sie auf jede Frage ehrliche Antworten. Ihre Antworten sollten eine Aufforderung zum Handeln sein und einen potenziellen Kunden überzeugen, den nächsten Schritt zu tun und das zu kaufen, was Sie verkaufen. Was Sie einschließen sollten: Die am häufigsten gestellten Fragen sollten auf dieser Seite stehen. Solche Fragen sollten auch alle Zweifel eines Kunden beseitigen, damit er sich sicher genug fühlt, um bei Ihnen einzukaufen. Lesen Sie mehr: So gestalten Sie die perfekte FAQ-Seite Seite mit Testimonials/Bewertungen Testimonials BewertungsseiteDies ist Ihre Chance, positive Bewertungen zu präsentieren, die Ihr Unternehmen erhalten hat. Fügen Sie, wenn möglich, Fotos und Kontaktinformationen des Autors ein (einen Link zu seinem Social-Media-Konto, nicht zu seiner persönlichen Telefonnummer). Dies verleiht jedem Testimonial Authentizität. Jeder kann eine Bewertung schreiben, aber Bewertungen mit Fotos von echten Menschen, die auf eine tatsächliche Quelle zurückgeführt werden können, schaffen Glaubwürdigkeit und Vertrauen.

  Was Sie einschließen sollten: Ein kurzer Absatz mit Lob von Kunden, vielleicht nur ein oder zwei Sätze lang. Fügen Sie Fotos und Kontaktinformationen des Bewerters ein, vorzugsweise mit einer Ãœberschrift über jeder Empfehlung, um die Aufmerksamkeit eines Kunden zu erregen. Weiterlesen: 11 Beispiele für Empfehlungsseiten Kontaktseite KontaktseiteIhre Kontaktseite zeigen Sie potenziellen Kunden alle Möglichkeiten, wie sie mit Ihnen in Kontakt treten können. Es ist auch wichtig, dass Ihre Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Postanschrift wenn möglich in der Fußzeile auf allen Seiten Ihrer Website stehen. Wenn Sie eine benutzerdefinierte E-Mail-Adresse erstellen müssen, zeigt Ihnen unsere Anleitung hier, wie das geht. Was Sie einschließen sollten: Alle Ihre Social Media-Konten, Ihre Postanschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mail-Adresse und sogar Ihre Geschäftszeiten. Einige Unternehmen bevorzugen die Verwendung eines Kontaktformulars statt der Angabe ihrer E-Mail-Adresse, um Spam zu verhindern.

  Lesen Sie mehr: So erstellen Sie die perfekte Kontaktseite Blog BlogseiteDies ist keine Seite im eigentlichen Sinne, da ein Blog die Summe aller Blogbeiträge ist. Ein Blog ist eine Website oder ein Abschnitt einer Website, der aus thematisch verwandten Blogbeiträgen (wie Tagebucheinträgen) besteht. Blogbeiträge werden normalerweise in umgekehrter chronologischer Reihenfolge aufgelistet, wobei der neueste Blogbeitrag zuerst erscheint. Wenn Sie eine Website für ein kleines Unternehmen ohne Blog haben, verpassen Sie wirklich etwas! Betrachten Sie Ihren Blog als Ihr bestes und günstigstes Marketinginstrument. Ein Blog führt zu Traffic und Leads/Verkäufen. Eine Umfrage von HubSpot ergab, dass 57 % der Unternehmen, die bloggen, daraus einen Lead generiert haben. Ein Blog gibt Ihrem Unternehmen eine Stimme, es schafft einen Ort, an dem Sie die Geschichte Ihres Unternehmens erzählen, Ihr Fachwissen teilen und mit Ihren Kunden in Kontakt treten können. Was Sie einschließen sollten: Zuallererst müssen Sie ein wenig Strategiearbeit leisten, Sie müssen wissen, warum Sie einen Blog starten und für wen Sie bloggen (Ihre Zielgruppe). Als Nächstes müssen Sie festlegen, worum es in Ihrem Blog gehen soll, d. h. worüber Sie schreiben und welche Themen Sie behandeln sollen. Denken Sie darüber nach, wie Sie schreiben und welche Sprache Sie verwenden. Die meisten von uns lesen nicht gern akademische Zeitschriften. Scheuen Sie sich also nicht, in Ihrem Schreibstil umgangssprachlich und locker zu sein. Qualität geht vor Quantität. Studien zeigen, dass ausführliche und lange Blogbeiträge kürzeren, oberflächlichen Blogbeiträgen überlegen sind, wenn es um die Suchmaschinenoptimierung und die Verbreitung in sozialen Medien geht.

  Lesen Sie mehr: Warum Sie WordPress verwenden sollten Anfängerhandbuch zum Bloggen für kleine Unternehmen Presse-/Neuigkeitenseite Presse-NeuigkeitenseiteHier können Sie die Medien ansprechen. Hier sollten Sie Links zu Artikeln über Ihr Unternehmen, Pressemitteilungen, Anzeigen, auf anderen Plattformen gezeigten Videos und anderen erkennbaren kommerziellen Erfolgen posten. Was Sie einschließen sollten: Möglichkeiten, wie die Medien mit Ihnen in Kontakt treten können, Links zum Herunterladen von PDFs und Fotos sowie Pressemitteilungen. Wenn Sie ein Medien- oder Pressekit haben, posten Sie es hier, damit die Medien mehr über Ihr Unternehmen erfahren können, bevor Sie weitere Werbung machen. Lesen Sie mehr: So erstellen Sie ein gutes Pressekit So erstellen Sie eine gute Presseseite auf Ihrer Website Seite mit Datenschutzrichtlinien Seite mit DatenschutzrichtlinienEine Datenschutzrichtlinie ist ein Muss für jede Website. Eine Datenschutzrichtlinie informiert den Besucher Ihrer Website darüber, was Sie mit den persönlichen Informationen machen, die er Ihnen gibt. Informieren Sie den Website-Besucher auf dieser Seite darüber, wie die gesammelten persönlichen Informationen und Daten (z. B. Werbung, Cookies, E-Mails usw.) verwendet werden und ob sie an Dritte weitergegeben werden oder nicht. Sie müssen Ihre Datenschutzrichtlinie strikt einhalten.

  Was muss enthalten sein: Welche Daten Sie erheben, wie diese erhoben werden, wie Besucher eine Kopie der von Ihnen erhaltenen Informationen erhalten können, ob derartige Inhalte geteilt werden und wenn ja, mit wem. Weiterlesen: Warum Sie eine Datenschutzrichtlinienseite brauchen Liste mit kostenlosen Tools zum Generieren von Datenschutzrichtlinien 1 Seite mit Geschäftsbedingungen Seite mit NutzungsbedingungenÄhnlich wie die oben erwähnte Datenschutzrichtlinie ist eine Seite mit Geschäftsbedingungen für die meisten Websites normalerweise ein Muss. Auf dieser Seite werden die „Regeln“ aufgeführt, denen sich ein Besucher Ihrer Website verpflichten muss, um Ihre Website nutzen zu dürfen. Was muss enthalten sein: Sie möchten die Regeln und Richtlinien sowie die Funktionsweise Ihrer Website angeben. Zum Beispiel, welche Gesetze des Landes für die Vereinbarung gelten, eine Offenlegung des geistigen Eigentums, aus der hervorgeht, dass Ihre Website Ihr Eigentum ist und urheberrechtlich geschützt ist, und eine Klausel zu Links zu anderen Websites, dass Sie nicht für Links zu Drittanbietern auf Ihrer Website verantwortlich sind oder diese nicht kontrollieren. Weiterlesen: Kostenloses Tool zum Generieren von Geschäftsbedingungen 1 Sitemap-Seite Sitemap-SeiteSitemaps gibt es in zwei Formaten. XML-Sitemaps (diese sind für Suchmaschinen-Bots gedacht, helfen Suchmaschinen dabei, Ihre Inhalte zu entdecken und sind aus SEO-Sicht gut zu haben). HTML-Sitemaps sind für Ihre „menschlichen“ Besucher gedacht (und das, worauf wir uns hier beziehen). Eine Sitemap-Seite ist eine einfache Indexseite, die alle Webseiten auflistet, die Sie auf Ihrer Website haben. Sehen Sie sich beispielsweise unsere Sitemap-Seite unter https:///sitemap/ an.

  Was Sie einschließen sollten: Ihre Sitemap-Seite sollte Links zu Ihrer gesamten Webseite, Ihren Seiten und Blog-Beiträgen enthalten. Ihre Sitemap-Seite sollte wenn möglich in der Fußzeile aller Seiten Ihrer Website stehen. Wenn Sie WordPress verwenden, gibt es zahlreiche Plugins, die Ihnen beim Erstellen einer HTML-Sitemap helfen können. Weiterlesen: Kostenlose HTML-Sitemap-Plugins für WordPress 1 „Seite nicht gefunden“-Seite Seite nicht gefunden SeiteEine „Seite nicht gefunden“-Seite (technisch gesehen wird sie als „404-Fehlerseite“ bezeichnet) ist eine Seite, auf die Ihre Besucher weitergeleitet werden, wenn eine Webseite nicht mehr existiert, verschoben wurde oder abgelaufen ist. Da eine 404-Fehlerseite eine Standard-HTML-Seite sein kann, können (und sollten) Sie sie beliebig anpassen. Was Sie einschließen sollten: Teilen Sie Besuchern deutlich mit, dass die gesuchte Seite nicht gefunden werden kann. Ihre „Seite nicht gefunden“-Seite sollte einen Link zurück zu Ihrer Homepage enthalten, Sie können auch ein Suchformular einfügen.

  Lesen Sie mehr: Warum Sie eine Seite für nicht gefundene Seiten erstellen sollten So erstellen Sie die perfekte 404-Seite für nicht gefundene Seiten 1 5 weitere Seiten, die Sie für die Website Ihres Kleinunternehmens unbedingt in Betracht ziehen sollten Je nachdem, welche Art von Website Sie haben, können Sie auch die folgenden Seiten einbinden: Suchergebnisseite Seite für Jobs oder Karrieren Veranstaltungsseite Werbeinformationsseite Seite zur Offenlegung von Affiliate-Links Zusammenfassung Welche Art von Seiten haben Sie auf der Website Ihres Kleinunternehmens und welche Art von Seiten sollten Ihrer Meinung nach alle Websitebesitzer eines Kleinunternehmens auf ihrer Website einbinden? Wenn Sie eine Website erstellen müssen, führen wir Sie Schritt für Schritt durch den Prozess mit WordPress.

  Wussten Sie, dass sich über 70 % der Menschen im Internet über ein Unternehmen informieren, bevor sie sich für einen Kauf oder einen Besuch entscheiden, aber 46 % der kleinen Unternehmen in den USA keine Website haben? Ohne Website können sich die Leute nicht über Ihr Unternehmen informieren und entscheiden, ob Sie ihren Anforderungen entsprechen. Wenn Sie sich fragen: „Brauche ich eine Website für mein Unternehmen?“, haben wir die Antworten, die Sie brauchen. Auf dieser Seite nennen wir Ihnen sechs Gründe, warum Sie eine Website für Ihr Unternehmen brauchen, und drei Tipps zum Erstellen Ihrer Website. Lesen Sie weiter oder kontaktieren Sie uns, um mit einem Strategen über unsere Webdesign-Services zu sprechen, einschließlich unserer 30-Tage-Website-Design-Pläne! Warum Sie eine Website brauchen: 6 überzeugende Gründe Wenn Sie keine Website für Ihr Unternehmen haben, haben Sie sich wahrscheinlich gefragt: Brauche ich eine Website? Auch wenn es so scheint, als würde Ihr Unternehmen auch ohne eine Website florieren, gibt es viele Gründe für eine Website. Sehen wir uns sechs Gründe an, warum Sie eine Website für Ihr Unternehmen erstellen sollten: Die Leute erwarten, dass Sie eine haben. Die einfachste Antwort auf die Frage „Brauche ich eine Website?“ lautet: Die Leute erwarten, dass Sie eine haben. Mit dem Wachstum des digitalen Zeitalters und der Möglichkeit, Informationen online zu finden, gehen die Leute davon aus, dass die Informationen Ihres Unternehmens auch online sind. Ihr Publikum erwartet, dass Sie online präsent sind, und eine Facebook-Seite allein reicht dafür nicht aus.

  Sie brauchen eine Website, weil die Leute erwarten, dass Sie eine haben. Wenn jemand nach Ihrem Unternehmen sucht, erwartet er, Ihre Website in den Suchergebnissen zu finden. Ohne Website wird Ihr Unternehmen von den Leuten als weniger professionell und vertrauenswürdig angesehen und sie werden sich nicht wohl dabei fühlen, Kunde zu werden. Wenn Sie sich also fragen: „Brauche ich eine Website für mein Unternehmen?“, lautet die Antwort ja. Sie brauchen eine Website, weil Ihre Zielgruppe erwartet, dass Sie eine haben, damit sie mehr über Ihr Unternehmen erfahren und zu Kunden werden können. Leute suchen online nach Ihnen Stellen wir uns vor, zwei Freundinnen sitzen zusammen, trinken eine Tasse Kaffee und unterhalten sich. Die eine Freundin, Marta, erzählt der anderen, Louise, von Ihrem Unternehmen, da sie es neulich besucht hat, und empfiehlt es wärmstens. Als Louise nach Hause kommt, beschließt sie, Ihr Unternehmen nachzuschlagen, um mehr zu erfahren. Als sie nach dem Namen Ihres Unternehmens sucht, kann sie keine Website finden. Sie vertraut ihrer Freundin Marta, ist aber skeptisch, weil sie Ihre Website nicht finden kann, um mehr über Ihr Unternehmen zu erfahren. Dieses Szenario passiert Unternehmen, die keine Website haben.

  Sie brauchen eine Website für Ihr Unternehmen, weil Menschen online nach Ihrem Unternehmen suchen. Egal, ob Sie ein Freund empfiehlt oder sie an Ihrem Standort vorbeifahren, Menschen werden Ihr Unternehmen nachschlagen, um mehr zu erfahren. Ohne Website erhalten diese potenziellen Kunden keine wertvollen Informationen und besuchen daher Ihr Geschäft nicht. Bedenken Sie auch Folgendes: 93 % aller Online-Erfahrungen beginnen mit einer Suchmaschine. Die meisten Menschen beginnen ihre Browsing-Sitzung mit einer Suche. Damit diese Suchenden Ihr Unternehmen in den Suchergebnissen finden, brauchen Sie eine Website für Ihre Marke, die diese potenziellen Kunden zu Ihrem Unternehmen führt. Die Leute wollen schnell grundlegende Antworten Einer der wichtigsten Gründe für eine Website ist, dass Ihre potenziellen Kunden schnell Informationen haben möchten. Werden Sie mit Telefonanrufen von Leuten überhäuft, die nach Ihren Öffnungszeiten, Sonderangeboten oder der Funktionsweise Ihres Unternehmens fragen? In diesem Fall ist es Zeit, eine Website für Ihre Marke zu erstellen.

  Sie ersparen Ihrem Unternehmen die Beantwortung grundlegender Fragen, wenn Sie die Informationen auf Ihrer Website bereitstellen. Eine Website erspart Ihnen das Beantworten von Fragen wie „Wann schließen Sie?“ oder „Welche Sonderangebote haben Sie heute?“ Dutzende Male am Tag. Wenn Sie in den Aufbau einer Website investieren, schaffen Sie die Möglichkeit, alle wichtigen Informationen an einem Ort bereitzustellen. Sie veröffentlichen Informationen wie: Öffnungszeiten Sonderangebote Produkte/Services Preise Standort Firmenhintergrund Kontaktinformationen Ãœberlegen Sie kurz: Wie viele Leute rufen Ihr Unternehmen im Zusammenhang mit den oben genannten Informationen an? Wenn Sie feststellen, dass sich die meisten Anfragen um diese Themen drehen, brauchen Sie eine Website für Ihr Unternehmen. Mit einer Website können Sie Ihrer Zielgruppe schnell wichtige Informationen bereitstellen, wodurch Ihnen mehr Zeit bleibt, Ihre Energie auf die Führung Ihres Unternehmens und die Beantwortung komplexerer Fragen zu konzentrieren.

  Menschen nutzen Ihre Website, um mit Ihrem Unternehmen in Kontakt zu treten. Wenn Sie sich immer noch fragen: „Brauche ich eine Website für mein Unternehmen?“, ist hier ein weiterer guter Grund, in den Aufbau einer Website zu investieren: Engagement. Engagement spielt eine entscheidende Rolle bei der Umwandlung von Leads in lebenslange Kunden. Ãœber 63 % der Verbraucher nutzen die Website eines Unternehmens, um mit der Marke in Kontakt zu treten. In dieser digital gesteuerten Welt müssen Sie eine starke Onlinepräsenz schaffen, um potenzielle Kunden anzusprechen und sie zu Kunden zu machen. Ohne Website verpassen Sie diese entscheidenden Momente, in denen Sie Leads in Conversions umwandeln können. Eine informative und optisch ansprechende Website trägt wesentlich dazu bei, dass Ihr Unternehmen potenzielle Kunden anzieht, begeistert und in Kunden für Ihr Unternehmen verwandelt.

  Die Leute wollen mehr, als nur Produkte online kaufen. Viele Geschäftsinhaber fragen sich: „Brauche ich eine Website für mein Geschäft?“ und antworten: „Ich verkaufe meine Produkte nicht online, also hat das keinen Sinn.“ Wir möchten diesen Mythos zerstören. Eine Website ist nicht nur für E-Commerce-Unternehmen – sie ist für jedermann. Sie müssen keine Produkte online verkaufen, um eine Website zu haben. Selbst wenn Sie Produkte verkaufen, die zu groß sind, um sie in einen virtuellen Einkaufswagen zu legen, wie Baumaschinen oder Baumaterialien, ist eine Website von Vorteil für Ihr Unternehmen. Eine Website zieht potenzielle Kunden für Ihr Unternehmen an. Warum? Die Leute wollen mehr, als nur Produkte online zu kaufen. Bei Google gibt es drei Haupttypen von Suchanfragen: Informativ: Nutzer, die Suchen durchführen, um sich über bestimmte Themen oder Themen zu informieren. Navigational: Nutzer, die nach einer bestimmten Seite oder Website suchen. Transaktional: Nutzer, die suchen, um Produkte zu kaufen. Möchten Sie raten, welche Art von Suchanfrage bei Google am beliebtesten ist? Informativ. Die Leute führen täglich Dutzende von Suchvorgängen durch, um Informationen zu erhalten.

  Ob es sich um eine einfache Frage wie „Wie alt ist Betty White?“ oder um eine ausführlichere wie „Wie baue ich meine Kreditwürdigkeit auf?“ handelt, Menschen stellen Anfragen auf der Suche nach Informationen. Auch wenn Sie keine Produkte online anbieten, stellen Sie Informationen bereit. Ob es sich um Informationen über Ihr Unternehmen oder Inhalte zu Themen Ihrer Branche handelt, Sie haben eine hervorragende Gelegenheit, Ihr Publikum zu informieren. Wenn sich die Leute informiert fühlen, ist es wahrscheinlicher, dass sie konvertieren. Da Sie die hilfreichen Informationen bereitgestellt haben, die sie benötigen, ist es wahrscheinlicher, dass sie sich für Ihr Unternehmen entscheiden, wenn es an der Zeit ist, zu konvertieren, weil sie Ihnen vertrauen. Noch einmal: Sie müssen kein E-Commerce-Unternehmen sein, um eine Website online zu haben. Wenn sie richtig erstellt wird, wird eine Site jedem Unternehmen nützen, indem sie potenziellen Kunden hilfreiche Informationen bietet, die die Markenbekanntheit, das Vertrauen und mehr steigern können. Die Leute sehen Sie zusammen mit Ihrer Konkurrenz. Wissen Sie, wer sich nicht die Frage stellt: „Brauche ich eine Website für mein Unternehmen?“ Ihre Konkurrenten – weil sie bereits eine haben. Wenn Sie wettbewerbsfähig bleiben möchten, brauchen Sie eine Website. Ihre Konkurrenz ist einer der wichtigsten Gründe, eine Website zu haben.

  Ohne eine Website für Ihr Unternehmen finden und besuchen Personen, die online suchen, stattdessen das Unternehmen Ihrer Konkurrenz. Wussten Sie, dass 50 % der Benutzer innerhalb eines Tages nach einer lokalen Suche ein Geschäft besuchen? Das bedeutet, wenn Sie keine Website haben, besuchen diese Benutzer stattdessen Ihre Konkurrenz. Sie verpassen eine Gelegenheit, neue Leads zu gewinnen und sie zu Ihrem Unternehmen zu führen. Wenn Sie im Wettbewerb mit Ihren Konkurrenten bestehen möchten, müssen Sie in den Aufbau einer Website für Ihr Unternehmen investieren. Sie wird Ihnen dabei helfen, eine Onlinepräsenz unter konkurrierenden Unternehmen aufzubauen und mehr Leads zu Ihrem Unternehmen statt zur Konkurrenz zu führen. So erstellen Sie eine Website für Ihr kleines bis mittelgroßes Unternehmen Wenn Sie sich fragen: „Brauche ich eine Website für mein Unternehmen?“ und nun mit „Ja“ antworten, ist es an der Zeit, mit dem Aufbau der Traumwebsite Ihres Unternehmens zu beginnen. Sehen Sie sich diese drei kurzen Tipps zum Erstellen Ihrer Traumwebsite an:

Webdesign erstellen lassen

  Wählen Sie aus, wer die Entwicklung übernehmen soll. Entscheiden Sie zunächst, wer Ihre Website erstellen soll. Sie haben drei Möglichkeiten: Sie können es selbst machen. Sie können einen Freelancer beauftragen. Sie können eine Partnerschaft mit einer Webdesign-Firma eingehen. Welche Option ist also für Ihr Unternehmen die beste? Das müssen Sie selbst entscheiden! Wenn Sie Geld sparen möchten, können Sie Ihre Website selbst erstellen. Wenn Sie keine Erfahrung mit Webdesign haben, setzen Sie sich nicht selbst unter Druck, eine Website zu erstellen. Es wird Ihnen mehr Stress bereiten, das richtige Design zu finden und Ihrer Site die richtigen Elemente hinzuzufügen, als wenn Sie eine Webdesign-Firma beauftragen. Falls Sie es nicht selbst machen, können Sie einen freiberuflichen Webdesigner beauftragen.

  Das größte Problem bei Freelancern ist, dass Sie sie normalerweise für einmalige Aufgaben beauftragen, wie z. B. die Erstellung oder Aktualisierung Ihres Designs. Das bedeutet, dass Sie auch nach der Fertigstellung des Designs noch jemanden brauchen, der Ihre Site auf Fehler überwacht, was zusätzliche Kosten für Ihr Unternehmen verursacht. Wenn Sie fortlaufende Hilfe bei Ihrer Website benötigen, ist eine Webdesign-Agentur möglicherweise die beste Lösung für Sie. Eine Webdesign-Agentur hilft Ihnen beim Erstellen einer individuellen Website, die einzigartig für Ihr Unternehmen ist, und überwacht Ihr Design, um sicherzustellen, dass alles ordnungsgemäß funktioniert. Ein potenzieller Nachteil von Webdesign-Unternehmen ist jedoch, dass sie für ihre Dienste zu viel bezahlen. Wenn Sie eine Webdesign-Agentur beauftragen, müssen Sie proaktiv vorgehen, indem Sie die Kosten für Webdesign recherchieren und ein realistisches Budget für Ihr Unternehmen erstellen. Durch die Festlegung eines Budgets wissen Sie, welche Webdesign-Unternehmen gut für Ihr Unternehmen geeignet sind. Darüber hinaus bietet ein gutes Webdesign-Unternehmen transparente Preise und stellt Ihnen nur die Dienste zur Verfügung, die Sie benötigen, wie z. B. . Das richtige Webdesign-Unternehmen respektiert auch Ihr Budget und liefert eine Website, die einzigartig für Ihr Unternehmen ist.

  Wählen Sie Ihren Webdesignstil Einer der besten Gründe für eine Website ist, dass Sie damit Ihre einzigartige Marke präsentieren können. Wenn Sie Ihre Website gestalten, sollten Sie den Designstil Ihrer Website wählen. Legen Sie Ihren Webdesignstil fest, indem Sie einen Marken-Styleguide erstellen. Ihr Styleguide hilft Ihnen, beim Webdesign konsistent zu bleiben und den einzigartigen Stil Ihrer Marke in Ihre Website zu integrieren. Bleiben Sie bei Farben, die Ihre Marke widerspiegeln. Wenn Sie bereits ein Farbschema haben, wie bei herkömmlichen Marketingmaterialien, übertragen Sie diesen Stil auf Ihre Website. Legen Sie Farben und Stile für jeden Aspekt Ihrer Website fest, einschließlich: Website-Farben Schriftfarben

  Schriftarten Bild-/Video-Stile Textstil Ob Sie eine rustikale oder elegante Markenidentität wünschen, entwickeln Sie ein Marken-Erscheinungsbild, das zu Ihrem Unternehmen passt. Nutzen Sie Suchmaschinenoptimierung (SEO) Gutes Webdesign geht über die visuellen Aspekte hinaus. Sie brauchen eine Website, die in Suchergebnissen erscheint und Verkehr auf Ihre Seite bringt. Mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) sorgen Sie dafür, dass Ihre schön gestaltete Website in relevanteren Suchergebnissen erscheint. SEO hilft den Leuten, Sie zu finden, wenn sie online suchen. Von der Keyword-Integration bis zur Optimierung der Seitengeschwindigkeit ermöglicht Ihnen SEO, eine auffindbare Website zu erstellen, die für Ihr Publikum leicht zu durchsuchen ist. Diese Strategie hilft Ihnen auch, mit Ihren Mitbewerbern zu konkurrieren.

  Wenn Sie SEO verwenden, erzielen Sie bessere Platzierungen in Suchergebnissen, wodurch Sie Ihre Konkurrenten überflügeln können. Sie erhalten mehr Verkehr auf Ihrer Website und mehr Leads für Ihr Unternehmen. Wenn Sie sich dafür entscheiden, das Design Ihrer Website auszulagern, arbeiten Sie mit einer SEO-Webdesign-Agentur zusammen. Eine SEO-Webdesign-Agentur weiß, wie man eine ansprechend gestaltete Website erstellt und für Suchmaschinen optimiert. Weitere Informationen zu SEO finden Sie in unserem Leitfaden „SEO von Anfang bis Ende“! Wir möchten Ihnen nicht von unserer Arbeit erzählen, wir möchten sie Ihnen ZEIGEN. Sehen Sie sich unser Portfolio an. WIR HABEN ÃœBER 1.100 WEBSITES in einer Vielzahl von Branchen ERSTELLT.

  Brauche ich eine Website für mein Unternehmen? Ja! Ihre Website ist das Herzstück Ihrer Onlinepräsenz und all Ihrer digitalen Marketingbemühungen. Wenn Sie den Verkehr steigern und wertvolle Leads generieren möchten, müssen Sie eine Website erstellen, die Ihr Unternehmen widerspiegelt und sich darauf konzentriert, Ihrem Publikum ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wenn Sie sich mit der Erstellung Ihrer Website überfordert fühlen, nehmen wir Ihnen diese Last ab. Wir haben Dutzende von Webdesign-Preisen gewonnen und verfügen über ein Team von über 450 Experten, die Ihnen beim Erstellen Ihrer Traumwebsite helfen. Wenn Ihr Unternehmen ohne Website so weit gekommen ist, fragen Sie sich vielleicht: Brauche ich eine Website für mein Unternehmen? Was bringt das, wenn mein Unternehmen ohne eine Website bereits erfolgreich ist? Die kurze Antwort lautet, dass es nie einen besseren oder wichtigeren Zeitpunkt gab, in eine Website für Ihr Unternehmen zu investieren. Eine Website bietet kleinen Unternehmen eine Vielzahl von Vorteilen, und die meisten dieser Vorteile steigen von Jahr zu Jahr exponentiell an Wert, genau wie das Internet selbst.

  Braucht Ihr kleines #Unternehmen eine #Website? 10 Gründe, warum die Antwort ein klares Ja ist 🙌 ZUM TWEETEN KLICKEN Nicht überzeugt? Wir haben zehn der größten Vorteile zusammengestellt, die Ihr kleines Unternehmen selbst mit einer einfachen Website erzielen kann. Zehn Gründe, warum Sie für Ihr kleines Unternehmen eine Website benötigen Eine Website lässt Sie professionell aussehen 84 % der heutigen Verbraucher denken, dass eine Website Ihr Unternehmen glaubwürdiger macht als Unternehmen, die nur über Social-Media-Profile verfügen. Ihre Website ist auch der perfekte Ort, um mit beruflichen Zertifizierungen oder Auszeichnungen Ihres Unternehmens anzugeben.

  Darüber hinaus können Sie mit Ihrer eigenen Website eine E-Mail-Adresse mit Ihrem Markennamen erstellen (z. B. dianna@yoursite.com), die Ihrer gesamten Korrespondenz ein gewisses Maß an Professionalität verleiht, insbesondere wenn Sie für Ihre geschäftlichen Angelegenheiten bislang eine persönliche E-Mail-Adresse verwendet haben. Außerdem ermöglichen einige E-Mail-Marketingtools den Benutzern nicht mehr, E-Mails von persönlichen Adressen aus zu senden. Dies bedeutet, dass Sie ein geschäftliches E-Mail-Konto benötigen, wenn Sie die Leistungsfähigkeit des E-Mail-Marketings nutzen möchten. Ihre Website kann über Google neue Kunden gewinnen. Sie sind vielleicht mit der aktuellen Größe Ihres Unternehmens zufrieden, aber jedes Unternehmen erlebt Kundenfluktuation. Um anhaltenden Erfolg zu fördern, müssen Sie neue Kunden gewinnen und eine der besten Möglichkeiten, dies zu tun, besteht darin, Ihre Sichtbarkeit bei Google zu erhöhen. Soziale Netzwerke werden bei Google indiziert und Beiträge in sozialen Medien können mit der Suchmaschine gefunden werden, aber über eine Website haben Sie Zugriff auf viele weitere Tools und Strategien zur Suchmaschinenoptimierung (SEO). Und SEO ist der Schlüssel, um Ihr Unternehmen auf der ersten Seite von Google zu erscheinen.

  Der Begriff „Suchmaschinenoptimierung“ mag einschüchternd wirken, aber in der Praxis ist es ziemlich einfach. Sie geben Wörter und Ausdrücke, die mit Ihrem Unternehmen in Zusammenhang stehen, in ein Keyword-Recherchetool ein, finden heraus, welche davon den meisten Verkehr auf Google erzielen, und bauen dann Ihren Inhalt um diese Ausdrücke herum auf. In der Regel sollte sich jeder Inhalt auf ein anderes Keyword konzentrieren, damit Ihre Website mit zunehmender Inhaltsliste für mehr Keywords ranken kann. Es gibt einige hervorragende SEO-Plugins für WordPress, die dies ganz einfach machen, ohne dass eine vorherige Schulung erforderlich ist. Sie können Ihre Produkte und Dienstleistungen klar präsentieren Sie können potenziellen Kunden zeigen, was sie bekommen, wenn sie mit Ihnen zusammenarbeiten, indem Sie hochwertige Fotos auf Ihrer Website anzeigen. Sehen Sie sich an, wie das britische Restaurant Blackhouse dies auf seiner Website umgesetzt hat: Das Unternehmen Blockhouse benötigt eine Website, auf der Bilder seines Essens angezeigt werden Sie können auch Ihr Website-Design zusammen mit den vorgestellten Bildern verwenden, um den Leuten ein Gefühl dafür zu geben, wie es sich anfühlt, Ihren physischen Standort zu betreten. Dies funktioniert besonders gut, wenn Ihre Marke eng mit dem „Gefühl“ Ihres Standorts verbunden ist, wie das kanadische Restaurant Stormcrow Manor.

  Das Stormcrown Manor braucht eine Website, um einen Eindruck von seiner Einrichtung zu vermitteln. Sie können außerdem wichtige Informationen über Ihre Produkte und Dienstleistungen auf Ihrer Website veröffentlichen, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Kunden anziehen. Wenn Sie beispielsweise ein Restaurant betreiben, können Sie alle glutenfreien Gerichte auf Ihrer Speisekarte kennzeichnen, damit Menschen mit Zöliakie oder anderen Krankheiten, bei denen Gluten gefährlich ist, wissen, dass sie in Ihrem Lokal essen können. Sie können Ihre besten Bewertungen und Erfahrungsberichte prominent auf Ihrer Website anzeigen. Wenn Sie Ihre besten Bewertungen und/oder Erfahrungsberichte prominent auf Ihre